Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist soweit - Neue Simmerringe!!!!
Da es mehrfach (auch in anderen Themen) zu verbalen Ausrutschern vom Doc gekommen ist gibts auch für ihn hiermit eine Verwarnung.

Allgemein gilt: Wir sind hier um uns gegenseitig zu helfen und Erfahrungen auszutauschen, aber das kleine Anstands-ABC sollte doch jeder begriffen haben und auch umsetzen können. Wer erneut negativ auffällt kann sich die nächsten Abende von mir aus wieder ne andere Beschäftigung suchen als das Forum mit irgendwelchen Anfeindungen vollzuspamen!

In diesem Sinne bitte aufschlussreiche und interessante Themen für 2004. THX
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste