Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WOB!-Bericht
#31
Zitieren
#32
Zitieren
#33
Zitieren
#34
Zitieren
#35
Zitieren
#36
Zitieren
#37
Zitieren
#38
Zitieren
#39
Zitat:Original von veedub-turbo
getroffene Hunde bellen.

Also ich seh hier nur einen einzigen die ganze Zeit bellen... :ablach
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#40
Zitat:Wenn man auf nem gut besuchten Treffen ist, sieht man komischerweise viele Autos die schon in einschlägigen Zeitungen waren. Das sind ja dann höchstwarscheinlich auch nur Leute mit Egoproblemen


Die haben sicher nicht alle ein Egoproblem , Ich sehen mehr das Ego Problem zb denen Leuten die ihr Auto beim treffen auf dem Hänger vorfahren , Auf die Art" schaut mal was ich euch allen schönes mitgebracht habe , das Auto ist so tief und verbaut ist das man schon gar nicht mehr damit fahren kann/darf . "
Oder noch besser " der Motor hat 400 PS aber bei den Spritpreisen damit auf ein Treffen zu fahren ist zu teuer " , daher bringe ich es auf dem Hänger mit :wand
Einfach gesagt die Leute die nicht auf dem Teppich bleiben könen und nur noch mit ihrem eigen Auto rumprollen , dazu noch das wenigste daran selbst gemacht haben .
Bei sowas könnte ich ausflippen .
Immerhin ist ein Auto auch noch zum fahren da egal ob extrem oder Dezent getunt .

Beim zusammenbauen können denen viele unbenannte Leute helfen , beim Unterhalt vom Auto nicht , da helfen auch Pokale oder Zeitungsberichte nix Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste