Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WOB!-Bericht
#1
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Ich hab mir so n Käse seit Jahren nicht mehr gekauft. Ich schau da net mal rein, wenn eines vor mir auf dem Tisch liegt. Die hälfte ist doch eh erlogen und erfunden. Dann sind die Autos immer so toll dargestellt und wenn de se mal live siehst, treibt dir das ein odere andere Auto die Tränen in die Augen.

Ne Ne. Ich bilde mir lieber meine eigene Meinung. Auf den Treffen stehen genügend Autos wo man sich ideen holen kann und wo man auch mal hinter die Kulissen schauen kann. Das reicht mir. Für Infos gibt es ja ein gutes Corradoforum. :top
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#4
War'n Geschenabo, da blättert man halt schonmal durch. Ist wie mit der Bild-Zeitung, die liest ja auch keiner. Die Kleinanzeigen sind teilweise echte Fundgruben... Die PS-Angaben darfst eh nicht glauben. Aber darum gehts auch gar nicht. Rolleyes
Fand das nur mit dem G-Ladertuning so lachhaft. :wand
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#5
Sind aber auch manchmal geile Wägen dabei...manchmal denkst echt das gibts gar nicht. Aber live betrachtet sieht das Wägelchen dann aus wie zusammengekleisterte pappe ^^

Müssen ja auch von was leben. Aber traumjob wär PC Spiele zeitschrifte redakteur...für mich zumindest Wink

Florz
Zitieren
#6
:laut :fahr :laola :pokal :dance :prost :4trink :kotz :top
.... Familien Limousine zugelegt, nächstes Ring-TOOL "fertig" Rolleyes
Zitieren
#7
genau um das gehts eigendlich.... wenn man so einen artikel schreib sollte man auf die fotos schaun, natürlich können sich fehler einschleichen aber solche???? :klopf
die halten uns wohl alle für dumm oder so... aber wahrscheinlich ist ihnen die qualität der berichte egal, hauptsache nette fotos sind drinnen und das zeug verkauft sich gut...
wie immer es verkauft sich gut, die kohle passt und die qualität lässt zu wünschen übrig (kommt mir bekannt vor)
Zitieren
#8
Zitieren
#9
jep.... freut mich da es noch andere :top :top :top gibt die so denken....

vielleicht lest ja jemand von den heftchen ja mal hier.... dann :klopf :klopf :klopf und er sollte es sich dann zu herzen nehmen.....
weil irgendwann wird nur qulität zählen und objektive berichte....

lg und gute nacht
Zitieren
#10
let´s Rock
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste