Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WOB!-Bericht
#21
Zitieren
#22
Was soll der Schwachsinn? Wenn DU ein Problem hast in ein Käseblatt zu kommen, dann wein bitte woanders und lass Deine schlechte Laune ebenfalls woanders aus. Hab ich irgendwo DEINE Werte angezweifelt??? Leidest wohl unter nem kleinen Geltungsproblem oder wie soll man das verstehen Big Grin ?
Naja, manche müssen wohl erst noch lernen, das sich die Welt nicht nur um sie dreht, sprich das sie nicht der Mittelpunkt von allem sind :birne .

So wie Der Schmarrn verteidigt wird, könnte man ja meinen man hätte den Autor doch hier im Forum :ablach .
Zitieren
#23
Zitieren
#24
Was bringt einem dicke Leistung in nem Auto für die Frau von heute?

Nebenbei...ich hab aufgehört Zeitschriften zu kaufen, lese sie aber dennoch immer wieder gern.
Zitieren
#25
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#26
Zitieren
#27
Zitieren
#28
hi
die zeizungsmacher sind drogen (geldabhängige ) der tuner und firmen

und schwachsinn schreiben erhöht die verkaufszahlen oder auflage


gr
Zitieren
#29
Zitieren
#30
Zitat:Original von Rsz
Zitat:Sind eigentlich nie gescheite Autos drin.Ausser mal der Corri vom Turbojurgo


Das ist ein Auto was es wirklich verdient hat , in einer Zeitschrift zu erscheinen .
Ich habe den Umbau von Anfang bis Ende verfolgen konnen . Sozusagen das vorher nacher Ergebnis Stück für Stück verfolgt .
Daher ein riesen Respekt an Jürgen für die super Arbeit , Eigenleistung , Zeit und Kompetenz die in dem Auto steckt :top

Darum ist er ja auch "der Meister höchstpersönlich" Big Grin :top .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste