Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mythos Nordschleife Karren Bilder Erfahrungen
#11
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt! :bse
Zitieren
#12
nicht unbedingt. Wink
original aussage des örtlichen VAG händlers:" corrado, das is doch n transporter?
Zitieren
#13
ja es gibt auch faherisches können und den rest aber ich denke auch wenn du ein guter fahrer bist fickt der dich kaputtBig GrinBig GrinBig Grin
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt! :bse
Zitieren
#14
agree Smile
original aussage des örtlichen VAG händlers:" corrado, das is doch n transporter?
Zitieren
#15
Auch ein schönes Nordschleifen Projekt! :teufel http://www.tuning2go.de/bilderpool/tunin...i_2865.pdf
Wer spät bremst ist früher da!
Zitieren
#16
das stimmt so sollte ein corrado aussehen der war auch mal in der VW Tunign srinne oder VW Scene mit allen details und berichten Smile
wann ist das nächste mal wieder jemand da?
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt! :bse
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste