VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Mythos Nordschleife Karren Bilder Erfahrungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hy Leute einzelne von euch waren doch mit sicherheit schon auf dem ring da wollte ich hier mal nen Nordschleifen thema auf machen

Sinn ist es sich auszutauschen gegenüber fahrwerk und leergeräumt etc.
und einfach paar bilder reinwerfen und sich einfach mal sonst da zu treffen Wink

:theo
Dann fang ich auc mal an war vor 2 wochen am ring nicht mit meinem sondern mit nem kollegen Wink
10:35 eine runde mit nem:
Seat Ibiza Sport
1.4 l
85 Ps
Rücksitzbank raus
reserverad und alle kleinteile raus
Raid sportluftfilter
H&R Tieferlegungefedern
H&r Sportfahrwerk

[Bild: lx8uqmg9.jpg]

[Bild: z4a8jmuy.jpg]
Ich war das erste mal mit 19 auf der Strecke, sind zufällig dran vorbeigefahren ( auf dem Rückweg von Amsterdamm an den Bodensee) Wir haben ca. 12min gebraucht, Fahrzeug war ein vollbeladener (urlaub) Scirocco Scala mit der 95PS Maschine, besetzt mit 2 Personen.
geile foto´s der integrale gefällt mir totalWink
was habt ihr den noch so wer is den ab und zu oder öfters mal da Wink ?
In 9.24 Min haben die Tester damals den VR6 über die Schleife gefahren.

http://www.zroadster.com/forum/fahren_re...leife.html
cool frag mich wie viel ein vr6 turbo schafft? denk so an die 8 bis 8 1/2 minuten ..
hat wohl eher mit der abstimmung als mit der leistung zu tun.
Seiten: 1 2