Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ich gerade an meinem Corrado gemacht habe...
#61
Zitieren
#62
Zitieren
#63
Zitieren
#64
Hi
ich kenne das Thema etwas, weil ich in die originale Leistritzanlage(die ich sehr schätze) meines VR6 mal einen guten, gebrauchten MSD hab ein- schweissen lassen. Der war auch original und wer weiss warum den ein Corritreiber herausgetrennt hat. Kompetente User aus dem anderen Forum sagen, dass man mit Rohrverbindern da keine Chance hat, weil gerade Rohrabschnitte fehlen.
Zitieren
#65
du sollst ja nicht grade im bogen über die achse durchsäbeln. Big Grin
es gibt alldieweil genügend kurze verbinder, mit denen es machbar sein sollte. man darf sich halt nicht auf die mit 15cm länge beschränken.
sowas
Zitieren
#66
ich kenne das thema auch etwas, weil ich mehr als einmal den rados eine neue a-anlage verpasst habe.
so, spasseshalber mal im fundus nachgemessen. die überlappung der imasaf-töpfe (end -u. mitteltopf), also wo sie zusammengesteckt werden, beträgt genau 80mm.

du kannst also den koniferen aus dem anderen forum die weltbewegende erkenntnis eröffnen, dass es doch geht, zumindest mit 80mm-verbindern. und bei kunstgerechter amputation an der richtigen stelle Tongue

ps.: da ist die aufgabe, einen bastuck-endtopf an die serienanlage anzubringen, schon von anderer qualität. klappt aber auch...
Zitieren
#67
2006-heute: Corrado in brombeer
2012-heute: Audi TT Coupé in denimblau
2017-heute: Skoda Octavia TDI Combi 1Z in schwarz
2020-heute: Golf Cabriolet Classic Edition in schwarz
2023-heute Audi A4 B5 1.8T in alusilber mit Motorschaden
Zitieren
#68
Zitieren
#69
Zitieren
#70
Nachdem es immer wieder mal nach Benzin aus der Lüftung gerochen hat, hab ich doch mal den 29 Jahre alten Vor -und Rücklaufschlauch erneuert :whistling: Zeit ist es geworden, der Geruch ist weg Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste