Beiträge: 1.143
Themen: 52
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
1
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Beiträge: 334
Themen: 0
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung:
0
Nachtrag:
Batterie 63 Ah, Fa. Exide, neu. Wollte das Vartamonster loswerden und wieder meine originale Batterieummantelung montieren
Beiträge: 148
Themen: 5
Registriert seit: Apr 2016
Bewertung:
2
Motor ist ein AGG.
Letzte Woche die Dichtungen für die Einspritzventile gewechselt. 893.889 Elring
T Stück für den Kühlwassertemperatursensor für die Klimatronik eingesetzt. 4A0819497 Topran
Michael
Beiträge: 1.143
Themen: 52
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
1
Heute:
Motorlager hinten rechts 535199262 (febi 01101) ausgetauscht
Motorlager hinten links 357199381C (febi 15954) ausgetauscht und
Radlager hinten rechts nachgestellt
Endlich wieder dröhnfreies freies fahren!!! :thumbsup:
Ich glaube ich habe einen Neuwagen... ^^
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Beiträge: 71
Themen: 6
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung:
0
wie lange hast du gebraucht ? Bin am überlegen ob ich mir den Stress antue...