Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ich gerade an meinem Corrado gemacht habe...
#1
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Nachtrag:
Batterie 63 Ah, Fa. Exide, neu. Wollte das Vartamonster loswerden und wieder meine originale Batterieummantelung montieren
Zitieren
#4
Motor ist ein AGG.

Letzte Woche die Dichtungen für die Einspritzventile gewechselt. 893.889 Elring
T Stück für den Kühlwassertemperatursensor für die Klimatronik eingesetzt. 4A0819497 Topran
Michael
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Heute:

Motorlager hinten rechts 535199262 (febi 01101) ausgetauscht
Motorlager hinten links 357199381C (febi 15954) ausgetauscht und
Radlager hinten rechts nachgestellt

Endlich wieder dröhnfreies freies fahren!!! :thumbsup:
Ich glaube ich habe einen Neuwagen... ^^
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Ich habe mal den Wärmetauscher gewechselt und die Klappen der Lüftung neu bezogen. Ohne Amabrett (bei ohne Klima) ausbauen ist es zwar etwas gefrickel, aber geht.

Mit Klima am Passat hat es länger gedauert, da hier das Brett raus muss. Hat sich aber gelohnt bei beiden Autos.

Der 3. Wärmetauscher wartet schon 8-)
Nun ist am Corrado so gut wie einmal alles überholt Tongue
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#10
wie lange hast du gebraucht ? Bin am überlegen ob ich mir den Stress antue...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste