Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ich gerade an meinem Corrado gemacht habe...
#91
Zitieren
#92
Für Corrado-Nachwuchs gesorgt, schon Samstag, den man uns heute am Tag der geplanten Heimkehr wegen einer Infektion entrissen hat und in die Kinderklink verlegt hat. Passt nicht wirklich hier rein, macht mich aber gerade echt fertig. ;(
2006-heute: Corrado in brombeer
2012-heute: Audi TT Coupé in denimblau
2017-heute: Skoda Octavia TDI Combi 1Z in schwarz
2020-heute: Golf Cabriolet Classic Edition in schwarz
2023-heute Audi A4 B5 1.8T in alusilber mit Motorschaden
Zitieren
#93
Wie jetzt? Darf man gratulieren?
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#94
Ja, darf man. Das Schlimmste ist jetzt auch überstanden. War schon extrem, du denkst du kannst Frau und Kind nach Hause holen, dann kommt Oberarzt samt Assistenz und Krankenwagen aus der nahegelegenen Kinderklinik und holt dir dein Kind von jetzt auf gleich weg. Aber es wurde früh erkannt, reagiert und entsprechend behandelt, sodass wir nun über den Berg sind. Bin sehr erleichtert.
2006-heute: Corrado in brombeer
2012-heute: Audi TT Coupé in denimblau
2017-heute: Skoda Octavia TDI Combi 1Z in schwarz
2020-heute: Golf Cabriolet Classic Edition in schwarz
2023-heute Audi A4 B5 1.8T in alusilber mit Motorschaden
Zitieren
#95
Ja dann mal herzlichen Glückwunsch
:laola
und das es schnell wieder besser wird.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#96
Ah sehr schön, das sind ja tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure Familie.
Schade das der Start etwas holperig war - ich drücke die Daumen! :thumbup:
Seitdem ich meinen Sohn habe, ist es um die Autos durchaus ruhiger geworden. Mittlerweile üben wir Automarken (aus seinem Interesse heraus) und wir werden nächstes Jahr unsere erste Treffen gemeinsam ansteuern.
Dann ist er drei, eine tolle Zeit - ich freue mich drauf und wünsche euch noch mal alles Gute :thumbsup:
Zitieren
#97
like 04-10 :-)
dislike 11-03 :-(
Zitieren
#98
Debo,'index.php?page=Thread&postID=473746#post473746' schrieb:Ah sehr schön, das sind ja tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure Familie.
Schade das der Start etwas holperig war - ich drücke die Daumen! :thumbup:
Seitdem ich meinen Sohn habe, ist es um die Autos durchaus ruhiger geworden. Mittlerweile üben wir Automarken (aus seinem Interesse heraus) und wir werden nächstes Jahr unsere erste Treffen gemeinsam ansteuern.
Dann ist er drei, eine tolle Zeit - ich freue mich drauf und wünsche euch noch mal alles Gute :thumbsup:

Danke! Wir finden so langsam den Rhythmus für den Alltag. Bei mir ist es etwas anders. Bis zum ersten gemeinsamen Nachwuchs im Frühjahr 2017 hatte ich ein anderes Hobby, was praktisch die ganze Freizeit eingenommen hat. Da war ich ständig unterwegs. Nun habe ich das stark zurückgefahren und so kam es, dass ich mir den Camper angelacht habe, den innen wieder fit gemacht habe, dann am Corrado losgelegt habe. Nun kam noch das Cabrio dazu. Durch die Elternzeiten wird nun eine Weile das nötige Spielgeld fehlen, sonst hätte ich mich als nächstes um den TT gekümmert. Muss noch warten.
2006-heute: Corrado in brombeer
2012-heute: Audi TT Coupé in denimblau
2017-heute: Skoda Octavia TDI Combi 1Z in schwarz
2020-heute: Golf Cabriolet Classic Edition in schwarz
2023-heute Audi A4 B5 1.8T in alusilber mit Motorschaden
Zitieren
#99
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
Mit dem Nachwuchs kenne ich nur zu gut .
Vor dem ersten Kind habe ich noch "Fix" den Wärmetauscher gewechselt und ein paar Dinge frisch gemacht.
Da schon seit längerem die Vorderachse auf dem Plan stand, habe ich mich dem mal noch angenommen. Quasi die Einzige offene unangetastete Baustelle.
Fahrwerk Domlager und Schrauben sind ja neu. Nun habe ich alle Gummis von 94 am Querlenker, Radlager , alle Achsmanchetten, beide Radnaben und sämtliche Schrauben neu gemacht . Dazu alles schön lackiert , da das für mich besser als pulvern machbar ist. Hammerit hält da perfekt (teilweise seit über 10Jahren)
In 5 Wochen ist dann erstmal wieder keine Zeit. Aber die To do Liste wird kleiner.
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste