Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besichtigungen...
#61
Die Innenausstattung ist nachgerüstet. Auf sein Notensystem würde ich nicht viel geben.

Mir wäre der Preis zu teuer.
wie wäre es mit dem?

Link
Michael
Zitieren
#62
Der von mir gepostete steht bei mir in der Nähe. Vielleicht fahr ich mal hin zum checken - schon allein weil auch ich seinen Bewertungen nicht traue.

Der, den Du gepostet hast, ist schon eine Weile drin und wird immer wieder neu inseriert... Würde also denken dass da was nicht Yoga ist.
Zitieren
#63
War letzte Woche mir mal einen aus Ehrang anschauen. Nun ja da brauchste nicht hin zu fahren !
Zitieren
#64
In Ehrang? Hättest ja mal vorbeischauen können. 😊
Zitieren
#65
Wie wohnst Du in Ehrang ? Dann müsstest Du den roten G60 doch kennen
Zitieren
#66
Fährst du auch zum 30. Treffen am Nürburgring ?
Zitieren
#67
Nein - ich arbeite dort! Das Treffen ist kommendes Wochenende - da ist uns was dazwischen gekommen und der Golf ist nicht fertig... Leider..
Zitieren
#68
Zitieren
#69
Tja... Würd mal sagen dass ich wieder mal was verpasst hab :S

Nein - bin aber auch nie im.eigentlichen Ehrang unterwegs. Arbeite im Industriegebiet und bin ja erst im Oktober nach Trier gezogen...
Zitieren
#70
Heut auf dem Heimweg vom Einkaufen dacht ich, mich tritt ein Pferd! Da ist nebenan so ein wirklich gammliger Autohändler, der uns schon mehrfach wegen seinen gammligen 2er Golf aufgefallen ist, die er da rumstehen hat... Beim genaueren Hinsehen sah ich da einen Corrado in Tornadorot dort stehen... Also... Er war mal rot. Jetzt ist er von der Sonne eher rosa. Die Innenausstattung komplett verrissen. Das Auto setzt schon Moos am Spoiler und Haube an. Glaub nicht dass der Händler noch irgendwas verkauft was da steht.... Und so gammelt dieses wundervolle historische Kulturgut vor sich hin. Hat mich wirklich sauer und traurig gemacht, SOWAS zusehen. Hab ein paar Bilder gemacht, weil ich's nicht fassen konnte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste