Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besichtigungen...
#1
Sagt mal...


wäre es theoretisch möglich, dass man gegenseitig Corrados anschaut, die zum Verkauf stehen? Ich hätte einen, der interessant für mich wäre Rolleyes allerdings steht der rund 730km weit weg... :help
Natürlich gegen Spritgeld, versteht sich! Im Gegenzug würde ich dann natürlich auch hier in Trier und Umgebung was anschauen gehen Smile
Zitieren
#2
Wo steht er denn? Es gibt hier Leute, die kennen so gut wie jeden Corrado auf dem Markt Confusedek
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#3
Corrado-Achim,'index.php?page=Thread&postID=469196#post469196' schrieb:Wo steht er denn? Es gibt hier Leute, die kennen so gut wie jeden Corrado auf dem Markt Confusedek
:ablach
das sind die, die verstärkt daran arbeiten, das ihr eigener anteil an der gesamtzahl der rados möglichst bald in prozenten statt promille gemessen werden kann, richtig? :2D
Zitieren
#4
:thumbsup:
Inzwischen sinds schon zwei - einer hinter Bautzen und einer in Ingolstadt.
Wer will? Big Grin
Zitieren
#5
schick mal das Inserat von dem aus Bautzen
Zitieren
#6
sportsfreund87,'index.php?page=Thread&postID=469211#post469211' schrieb:schick mal das Inserat von dem aus Bautzen
Hast eine PN Smile
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Bei dem US könnte ich auch schon wieder schwach werden. Big Grin
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Attraktiv ist er - klar. Aber aus def Story des Verkäufers werde ich nicht schlau. Hatte schon Kontakt mit ihm. Und wie schon gesagt - mir würde der 2l mit 116 Ps reichen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste