Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besichtigungen...
#51
Schönes Teil, nur mit der wenigen Ausstattung und dann der Preis!? Das Rot sieht auch irgendwie blind aus. Bei Rot braucht man meist Neulack , oder einen der immer in der Garage stand.
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#52
Hi,
der gruene US-Corri fuer 11k ist lecker, aber zu teuer:
-laut classik-Data liegt ein 2er VR6 bei 10300,-Euro
- mit 3 Jahren Standzeit (Standschaeden?) ist das aber kein 2 er
-darueberhinaus macht mich misstrauisch: Panoramadach, US-Modell
also ich wuerde 8500,- bieten.
Zitieren
#53
ich wuerde mir aber die Rechnung von der Motorinstandsetzung zeigen lassen.Neben der gesamten Kettenmimik ( Gleitschienen, Spanner und Ketten ) sollten noch ein paar Goodies dabei sein - also Hydros, Ventilschaftdichtungen, Kopfdichtung, Oelpumpe!, Wasserpumpen).
Zitieren
#54
Da bin ich doch glatt froh, dass ich nicht suchen und kaufen muss, sondern nur wieder fit machen, was seit Jahren in der Ecke steht. Ist es so schlimm geworden?
2006-heute: Corrado in brombeer
2012-heute: Audi TT Coupé in denimblau
2017-heute: Skoda Octavia TDI Combi 1Z in schwarz
2020-heute: Golf Cabriolet Classic Edition in schwarz
2023-heute Audi A4 B5 1.8T in alusilber mit Motorschaden
Zitieren
#55
Naja was heisst schlimm. Es ist halt wirklich schwer, was zu finden wo alles passt weil in den 25 Jahren eben viel passieren kann. Manche sehen das gute Stück eben nur als Auto und manche meinen, dass sie Gold da stehen haben.
Der Corrado in Bochum zB ist immer noch drin - bis Samstag für 6.2k, bis gestern fur 7250 und jetzt wieder für 6900.
Die Verkäufer orientieren sich eben an den Marktpreisen aber nicht an dem was in der Schwacke steht (wonach sich ja auch Versicherungen richten im Falle des Falles...)
Ein Bekannter sagte letztens, dass die Anschaffung eines solchen Autos nichts mit Vernunft sondern nur mit Herz & Leidenschaft zutun hat...
Zitieren
#56
Die meisten Verkäufer sind mit ihrer Preisvorstellung einfach schon 2-3 Jahre weiter. Einer orientiert sich am anderen und schon gehen die Preise unbegründet nach oben. Man sieht ja wie lange manche Kisten im Netz stehen, weil der Markt die Preise einfach nicht hergibt. Noch nicht!
Und es ist auch Rille wer wieviel in sein Auto investiert hat. Wenn du 1 von 4 investierten Euros zurückbekommst, ist das schon super.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#57
Ja, um so schwerer ist es eben was passendes zu finden. Man muss ganz genau hinsehen - wie immer, wenn man ein Auto kaufen möchte. Es ist eben wie mit allem...

Und wie hat mal jemand gesagt ... Tuning bekommt man nicht bezahlt.
Zitieren
#58
Zitieren
#59
So siehts aus! Der Corrado in St.Wendel hat ein Wertgutachten von 8000 wegen einem Zustand von 2-.... Woher auch immer das kommt....
Zitieren
#60
Hat wer ne Meinung zu dem hier?

https://m.mobile.de/auto-inserat/volkswa...ecatcher=1




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste