Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat jemand eine Zeitronix mit LCD im Corrado verbaut?
#11
Ich dachte evtl. an ein Flachbandkabel

Z.b. ebay 251444524684. Aber keine Ahnung ob da die Stecker passen...

Ich werd mal Dirk fragen...
Zitieren
#12
na die frage bleibt ja wo soll es hin und wie weit ist die 2 te hälfte weg und mit nem runden kabel wirst einfacher überall hin kommen als mit so nem flachen Wink
Zitieren
#13
Ich hab mir jetzt mal bei Reichel bissl Material bestellt. kommt billiger als die Variante von Völkner. Hab einzelne Buchsten und Stecker bestellt und ein paar Meter Patchkabel...
Zitieren
#14
Operation ist geglückt Wink

Leider war mit Steckern nix zu holen. Zu wenig Platz...
Hab die Kabel direkt eingelötet. Jetzt braucht noch die Konsole bauen. Bilder gibt's wenns fertig ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste