Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat jemand eine Zeitronix mit LCD im Corrado verbaut?
#1
Servus

Hat jemand eine Zeitronix mit LCD verbaut? Wo habt ihr das LCD integriert?
Momentan bin ich am überlegen ob ich das Display in die Sonnenblende verbauen soll... Grundsätzlich möglich aber dann steht hinten ein Buckel über, da das Display dicker als die Sonnenblende ist. Fürn Aschenbecher ist es zu breit. Radio kann/will ich nicht opfern. Zusatzinstrumente ebenfalls...

Mir gehn grad die Ideen aus, zumal grad die Karosserie beim Lackierer steht und ich mich nicht richtig in die Sache reindenken kann...

Vllt habt ihr Tipps?

Danke
Zitieren
#2
Lüftungsdüsen Mittelkonsole ? schmeissen ja auch einige raus bauen da hübsch anzeigen ein
Zitieren
#3
Das wäre mal ne Option, allerdings müsste ich dann die nagelneue Mittelkonsole zersägen...

ich überleg mal noch weiter. Vielleicht kommt irgendwann die zündende Idee
Zitieren
#4
Brauchst doch nichts zersägen ein Gitter raus nur passende Blende für bauen wo das Display eingelassen ist und gut
für rund gibts das ja sogar fertig für altes und neues modell

http://www.swgmotorsport.com/asps/ShowDe...asp?id=261

vielleicht das einfach kaufen und bissel umarbeiten sonst
Zitieren
#5
Glaub nicht dass das ohne weiteres passt. Das Display ist 120mm breit...
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Ja hab das Teil schon liegen. Mal sehen ob man das soweit zerlegt bekommt das es so aussieht wie auf dem Bild :thk
Zitieren
#9
Habs nicht lassen können. Musste da jetzt gleich nochmal in die Werkstatt fahren :thumbsup:

[Bild: 20160806_2234431t9uu4.jpg]

[Bild: 20160806_2234521zsuub.jpg]

Also das Display kann ich auseinander nehmen wie man sieht. Nur wie Verbinde ich dann die 2 Platinen? gibts da Stecker und Buchsengehäuse für sowas? Rumlöten wär mir da zu heikel, zumal ich mit Steckverbindungen variabler bin....

Wo sind die Elektronikfachmänner Big Grin
Zitieren
#10
Also der Stecker müsste könnte der hier sein http://www.voelkner.de/products/358274/P....html#data

das andere Ende kannst ja löten in die Löcher nimmst am besten geschirmtes telefonkabel 8x2.0,6 mm²

wird ja sicher Stück auseinander sein fertiges Kabel wirst da sicher nicht bekommen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste