Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo ich bins die....
#1
Zitieren
#2
...und am Ende des Jahres wenn wir 365 Gummis

gebraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen Autoreifen daraus und schreiben

drauf "GOOD YEAR"
Zitieren
#3
seas :top

ja über technik kannst schon was lernen da im forum Big Grin (jetzt bitte nicht falsch verstehn)

na dann noch viel spass beim lesen und posten



PS: ohh es wird feminin auf http://www.vwcorrado-forum.de :ablach :top
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#4
:teufel DEVIL INSIDE :teufel
Zitieren
#5
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#6
Hi :huhu
Eine Frau mehr die sich für Autos, vorallem Corrados interessiert ist immer gut :top Big Grin
und hier wurde auch schon jedem geholfen, der mit seiner Karre probs hatte oder einfach Tips brauchte :] Wink
MfG Oli
93er VR6 K
Moonlightblue Pearl Effect
94er VR6 Darkburgundi Pearl, Vollausstattung, 75tkm
CorradoClubSchweiz #1
CorradoSceneSüd #5
Evolution-Tuning
Zitieren
#7
Zitieren
#8
...ansonsten kann ich auch das kaffeekränzchen empfehlen...da werden sie geholfen :top
über die wahl deines nick kann man sich ja seine eigenen gedanken machen :ablach (mich ausgenommen Big Grin )
Zitieren
#9
Ja auch Herzlich Wilkommen auch von mir!! Und viel Spass hier!! :top
Alles

was schnell ist!!!!!

Wer später Bremst ist länger schnell!!
Zitieren
#10
Viel Spass bei uns im Forum Big Grin Hier gibts Input kostenlos :top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste