VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hallo ich bins die....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
seas :top

ja über technik kannst schon was lernen da im forum Big Grin (jetzt bitte nicht falsch verstehn)

na dann noch viel spass beim lesen und posten



PS: ohh es wird feminin auf http://www.vwcorrado-forum.de :ablach :top
Hi :huhu
Eine Frau mehr die sich für Autos, vorallem Corrados interessiert ist immer gut :top Big Grin
und hier wurde auch schon jedem geholfen, der mit seiner Karre probs hatte oder einfach Tips brauchte :] Wink
...ansonsten kann ich auch das kaffeekränzchen empfehlen...da werden sie geholfen :top
über die wahl deines nick kann man sich ja seine eigenen gedanken machen :ablach (mich ausgenommen Big Grin )
Ja auch Herzlich Wilkommen auch von mir!! Und viel Spass hier!! :top
Viel Spass bei uns im Forum Big Grin Hier gibts Input kostenlos :top
Seiten: 1 2 3