Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dichtung Heckscheibe
#11
Ron, wenn das Gummi eingeklebt ist, dann sind die Chancen recht gering die lebend wieder raus zu bekommen.
In meinem Fall war das vorne, da gibt es die Abdeckung ja noch ohne Probleme bei CP sowie im Zubehör.

@Thorsten
es gibt aber eine Einschränkung die man diuch aus erwähnen sollte. Die Abdeckung hat einen Cut und somit eine Verbindungsstelle, aber auch diese fand ich OK. Besser zumindest als keine Abdeckung.

Die vom Kadett würde ich auch mal gerne sehen.
Zitieren
#12
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#13
Zitieren
#14
Das die Dichtungen (vorne und hinten) nicht eingeklebt sind, hatten wir ja schon geklärt. Das mit den Seitenscheiben wäre eine Idee.

P.S. Habe jetzt zwar eine T4 Dichtung, aber das Gesuch soll weiterhin für die originale Heckscheibendichtung bestehen bleiben. Jetzt aber nur in neu bzw. neuwertig. Wenn jemand sowas noch hat, immer anbieten.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#15
Zitieren
#16
Sollte jetzt jemand noch eine gute, gebrauchte Dichtung suchen, hab noch welche.


MfG christian
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste