Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Massive Probleme beim eintragen eines 1.8T im Rado
#21
Wäre schön wenn du noch sagen würdest wie, durch wem und was du alles gebraucht hast Wink
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#22
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#23
Die Getriebeübersetzung darf in den ersten 3 Gängen nicht mehr als 20% vom Spenderfahrzeug abweichen. Dann wird wieder mit anderem Abgasverhalten argumentiert.

HotWheels in der Nähe von Hamburg hat mir allerdings genau diese Kombination 1,8T mit G60 ATB Getriebe eingetragen.

Leider muss ich nun wohl doch auf das 6 Gang umbauen. Da mir VMAXX Performance beim Abstimmen sagte das sich das G60 wohl ziehmlich rasch zerlegen wird...
[Bild: 333337dkgzirjg6.jpg]
Zitieren
#24
Also ich fahr das ATB im Moment mit ca 410Nm. Bin mal gespannt wie lang es hält.
Ich find es im direkten Vergleich mit dem 02M 6-Gang vom S3 viel besser was die Abstufung angeht. Beim 6-Gang musst viel mehr schalten. Natürlich spricht die Stabilität für das 02M.
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#25
nuja ich würde auch sagen lieber öfter schalten als die langlebigkeit zu riskieren
Zitieren
#26
Wenn ich eins in den letzten Jahren gelernt habe dann dass man am besten seine eigenen Erfahrungen bei solchen Sachen macht. Da ist heute so viel Halbwissen unterwegs...
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#27
Es heisst ja nicht umsonnst MQ250 und MQ350,die bei VW haben sich schon was dabei gedacht und den "grossen" TDI´s und 1,8T 02M Getriebe spendiert und nicht 02J.... Ich schalte lieber öfter,dafür macht das schalten mit 02M doppelt soviel Spass...
Zitieren
#28
Sorry Offtopic. Kleine Frage. Ich spiele ja nun auch mit dem Gedanken 02M einzubauen. Hab jetzt ein ATB drin. Momentan hält es noch ganz gut. Allerdings fahre ich auch fast nur ohne Dampfrad. Hab den AEB bei mir drin. Also den "alten" (827)Block. Welche 02M passen dran ?
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.

1.8 T Umbau fertig :thumbsup:
Zitieren
#29
Rado-Alex,index.php?page=Thread&postID=458493#post458493' schrieb:Wenn ich eins in den letzten Jahren gelernt habe dann dass man am besten seine eigenen Erfahrungen bei solchen Sachen macht. Da ist heute so viel Halbwissen unterwegs...
So schauts aus. :top
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#30
sven20VT,index.php?page=Thread&postID=458498#post458498' schrieb:Sorry Offtopic. Kleine Frage. Ich spiele ja nun auch mit dem Gedanken 02M einzubauen. Hab jetzt ein ATB drin. Momentan hält es noch ganz gut. Allerdings fahre ich auch fast nur ohne Dampfrad. Hab den AEB bei mir drin. Also den "alten" (827)Block. Welche 02M passen dran ?

Alle 4 zylinderglocken.
:laola :laola :laola :laola :laola :laola
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste