Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Massive Probleme beim eintragen eines 1.8T im Rado
#1
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#2
:laut :fahr :laola :pokal :dance :prost :4trink :kotz :top
.... Familien Limousine zugelegt, nächstes Ring-TOOL "fertig" Rolleyes
Zitieren
#3
Ja früher ging viel. Nur sind die Leut heute woandets tätig oder im Ruhestand.
Umbauauflistung kann ich ausführlich als Excel-Tabelle liefern.
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#4
Zitieren
#5
wen schon etp rum muckt wirds wohl schwrig... wieso hast du das 6gang getriebe den nicht verbaut? is doch eh besser, viele baun ja extra vr6 und g60 auf 6gang um weils stabiler is
Zitieren
#6
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#7
Verstehe ich das richtig, dass man dir den Motor mit 6-Gang eintragen würde, obwohl der Abrollumfang hinten und vorne ned passt und die Gesamtübersetzung viel zu kurz wäre? Da wäre das 5 Gang deutlich passender, auch vom Abgasverhalten her gesehen... komisch
Zitieren
#8
der abrollumfang is doch wurscht, das getriebe hat ja nur sowas wie ein zähler die auswertung macht der tacho mit dem k-wert, passt also das gezählte nicht ändert man den k-wert im tacho und die geschwindigkeit wird wieder richtig angezeigt
Zitieren
#9
Zitieren
#10
ja aber das abgasverhalten is ausgehend vom spender schon wurscht,

heist nen 1,8t mit 6gang hat vllt schlechtere werte als nen 5gang das bezieht sich aber auf den spender, den der 1,8t 6gang hat mit sicherheit immernoch bessere werte als ein g60 mit 5gang


sprich die werte des corrados sind warscheinlich nicht schlechter als mit dem serien motor

würdest du es jetz umgedreht machen also den g60 oder das 5gang getriebe in z.b. den 1,8t golf 4 bauen hättest du damit wohl recht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste