Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platin-Leder Auffrischung mit Leder-Fresh vom Lederzentrum GĂ?
#1
instagram: thorsten53i
Zitieren
#2
Hast du eine Teilenummer, da "Platin" ja nach Muster angemischt wird.
Zitieren
#3
instagram: thorsten53i
Zitieren
#4
Zitieren
#5
instagram: thorsten53i
Zitieren
#6
Das stimmt. Für meine schwarze Lederausstattung habe ich das ja zum Geburtstag von Dir und Jörg bekommen. Kann das nur bestätigen, sehr geiles Zeug 8-)
Zitieren
#7
Jo, Und Jörg hatte es ja auch schon in grau probiert.

@corrado91: Auf meiner Flasche steh leider nur "Grau, Sonderfarbe"
Hab es aber als "Platin" gekauft
instagram: thorsten53i
Zitieren
#8
Hast du eine Lederprobe eingesendet, oder bist du mit dem Auto vorgefahren ? Ich habe nämlich keine Ahnung wo ich ein Lederteil als Muster rausschneiden soll - ist alles "auf Kante genäht".
Vielleicht kannst du eine Rechnungskopie an arminzeitlhofer@t-online.de senden und die können dann die "Mischung" nachvollziehen.
Zitieren
#9
Leider geht das nicht. Ich habe die Flasche hier aus dem Forum gekauft als Platin-Lederfarbe VW Corrado.

Das hier, viell noch mal direkt Kontakt aufnehmen.
lederfarbe platin
instagram: thorsten53i
Zitieren
#10
Ach, du hast mir die Tube damals "weggeschnappt" - habe vom anderen User damals keine Antwort bekommen - werde es nochmal versuchen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste