VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Platin-Leder Auffrischung mit Leder-Fresh vom Lederzentrum GÃ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hast du eine Teilenummer, da "Platin" ja nach Muster angemischt wird.
Das stimmt. Für meine schwarze Lederausstattung habe ich das ja zum Geburtstag von Dir und Jörg bekommen. Kann das nur bestätigen, sehr geiles Zeug 8-)
Jo, Und Jörg hatte es ja auch schon in grau probiert.

@corrado91: Auf meiner Flasche steh leider nur "Grau, Sonderfarbe"
Hab es aber als "Platin" gekauft
Hast du eine Lederprobe eingesendet, oder bist du mit dem Auto vorgefahren ? Ich habe nämlich keine Ahnung wo ich ein Lederteil als Muster rausschneiden soll - ist alles "auf Kante genäht".
Vielleicht kannst du eine Rechnungskopie an arminzeitlhofer@t-online.de senden und die können dann die "Mischung" nachvollziehen.
Leider geht das nicht. Ich habe die Flasche hier aus dem Forum gekauft als Platin-Lederfarbe VW Corrado.

Das hier, viell noch mal direkt Kontakt aufnehmen.
lederfarbe platin
Ach, du hast mir die Tube damals "weggeschnappt" - habe vom anderen User damals keine Antwort bekommen - werde es nochmal versuchen...
Seiten: 1 2 3