Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrung mit folgender Tieferlegung gesucht.
#31
Zitieren
#32
Sk8erBoi,index.php?page=Thread&postID=446905#post446905' schrieb:Bei Gasdruck hatte ich bisher keine guten Erfahrungen mit Tieferlegungen gemacht. Sehr komfortabel aber ständiges nachwippen bei Bodenwellen :kotz

Naja, alleine Gasdruck macht noch keinen guten Dämpfer.

Das Problem ist, dass die ganzen Billighersteller mit Gasdruck werben, da `Gasdruck` ein Verkaufsargument ist und moderne Technik verspricht.

Da würde sich ein grobes Einlesen in die Materie sicher anbieten.


Das mit dem Nachwippen bei Bodenwellen deutet auf verschlissene Dämpfer hin oder Billigschrott.
Zitieren
#33
Zitieren
#34
naja die meisten die schreibn das es nicht hält haben es selber nie ausprobiert...oder es nicht auf blanken blech gemacht und richtig gereinigt etc.
eigentlich alles hören-sagen
Zitieren
#35
Naja, das ist genau so übel wie manche mit ihrem Dachzierleistencleaning, das ist auch alles ´Top´, wie ein anderer vor kurzem erst in einem anderen Thema schrieb.

Aber ´so lang´ es gefällt...
Zitieren
#36
das vw zeichen is das einzige was weg kommt.
da war ja eh die halterung abgebrochen und ich dacht das ich das dann ja gleich zu machen kann.
Zitieren
#37
Zitieren
#38
Hatte kein bock mir ein neues zu kaufen xD

und selbst wenn es i.wann sichtbar wird,dann hol ich den mist raus und mach entweder vw zeichen rein oder mach es mit zinn etc.
da ich sowieso den kotflügel lackieren muss hab ich dann noch genug lack über ^^
Zitieren
#39
achja und die haben sicher alle nass geschliffen,oder?
war nämlich ein fehler den ich anfangs gemacht habe...
Zitieren
#40
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste