Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrung mit folgender Tieferlegung gesucht.
#1
Zitieren
#2
Hi, kommt drauf an was du haben willst.Wenn würde ich Dir nur zur ein komplett Fahrwerk raten, nur Federn fährt sich nicht so dolle.Hersteller die ganz gut sind sind H&R, KW oder was ich auch schon bei paar Autos drin hatte ist AP wird auch von KW gefertigt.Preislich sehr gut.Ich werde mir für meinen Corrado ein AP Gewinde bestellen, dann kann man es drehen wie man es will.
Zitieren
#3
gewinde ist mir erstmal noch zu teuer in der lehre und dafür das er noch etwas tiefer soll.
Zitieren
#4
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Du hast doch den Originalen roten oder? Dann würde ich dir 35 oder 40 mm empfehlen... mehr solltest du an dem wagen dann auch nicht machen Big Grin
Wenn nicht sogar alles so lassen wie es ist :whistling:
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Zitieren
#10
dann kauf ich mir das mal.vielen dank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste