Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golf3 VR Achsen (Plusachse) unter dem Golf2, vorne viel zu breit ?!?!
#11
@ helldriver

Zitat:Die Standardachse soll doch breiter sein, soweit ich weiss, könnte es eine Standardachse sein die mit Plusachsenquerlenkern bestückt wurde und 5-loch Radlagergehäusen ?

das war die antwort auf seine frage da gibts garnichts dran zu meckern Tongue
Zitieren
#12
Kannst du eiegntlich an der bremsscheibe messen. Sollte die eine Gesamthöhe von 39.5 mm haben, dann hast du die besagte Passat VR6 baujahr 91 Achse. Anbindung 5Loch, aber Achsgeometrie ist genau wie die G60 Achse.

Wenn die Bremsscheibe ne Gesamthöhe von 28.5mm hat ist es ne "normale" Plusachse.
:gas :wink
Zitieren
#13
Gut, man sollte nicht ausser acht lassen, das da mal Jemand einfach irgendwas zusammen gebaut hat. Ich würde auch vorschlagen, das Du mal ein paar fotos machst, die Anbindung des Stabis am Querlenker sagt schonmal einiges aus.
Grüsse Harti

Edition Blue forever!!

Hartis Golf GTI Edition Blue und Corrado VR6
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste