Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin neu hier
#1
Hi,

hab mich soeben angemeldet. Ich fahr zwar keinen Corrado, aber ich find das Forum einfach sau gut. Ich hoff ihr habt da nix dagegen.
Grosses Lob an die Gründer des Forums und den Club
Zitieren
#2
Zitieren
#3
:pray Danke
Nein das ist ein originaler Golf II G60, ist aber schon wieder abgemeldet, wird übern Winter dran gebaut. :birne
Zitieren
#4
...jaja, der Winter. Das bedeutet kaputte Hände und nögelige Freundinnen... :motz
Die originalen G60 2er sind ja wirklich selten geworden...
Zitieren
#5
Auch von mir Herzlich Willkommen und noch viel Spass hier :ablach :top
Zitieren
#6
Ja von mir auch Herzlich Wilkommen.:huhu
Alles

was schnell ist!!!!!

Wer später Bremst ist länger schnell!!
Zitieren
#7
Da schliess ich mich den Kollegen an:

Herzlich willkommen im besten Corrado Forum im Netz :pray :pray :pray
Big Grin Big Grin
....Red Bull Corrado...
:laola
Zitieren
#8
Von mir auch ein herzliches Willkommen !!!! :top
Rieger-Grill, Seitenschweller, IN-PRO Klarglasrückleuchten, Digi-TEC-Chiptuning, Gewindefahrwerk , Alu "Dezent" 9x16 mit 215er Bereifung, blauer Tachoumbau, TT-Pedale, Sidepipe, Viktor-Sportlenkrad, , Cup-Diffusor usw.....
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen :huhu
MfG.Sven
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste