VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Bin neu hier
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

hab mich soeben angemeldet. Ich fahr zwar keinen Corrado, aber ich find das Forum einfach sau gut. Ich hoff ihr habt da nix dagegen.
Grosses Lob an die Gründer des Forums und den Club
:pray Danke
Nein das ist ein originaler Golf II G60, ist aber schon wieder abgemeldet, wird übern Winter dran gebaut. :birne
...jaja, der Winter. Das bedeutet kaputte Hände und nögelige Freundinnen... :motz
Die originalen G60 2er sind ja wirklich selten geworden...
Auch von mir Herzlich Willkommen und noch viel Spass hier :ablach :top
Ja von mir auch Herzlich Wilkommen.:huhu
Da schliess ich mich den Kollegen an:

Herzlich willkommen im besten Corrado Forum im Netz :pray :pray :pray
Big Grin Big Grin
Von mir auch ein herzliches Willkommen !!!! :top
Herzlich Willkommen :huhu
MfG.Sven