Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonstart 2012
#11
Ach diese Felgen. :love
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#12
hab doch vom 1. anlassen ein video gepostet :-) . kann es kaum erwarten ab 1.4 wieder fahren zu dürfen...
und dann geht der rotzgolf sofort wech...
like 04-10 :-)
dislike 11-03 :-(
Zitieren
#13
:gas :wink
Zitieren
#14
Die Felgen sind echt schick.

@MaxxG60: Wie, wird Zeit für was neues?? Neuer Motor meinste oder wat?? Willst doch nicht etwa den Rado weg geben oder??
16V Turbo und er drückt und drückt... :mua

Vielen Dank an Scholz, Reu, Flo, Turbozentrum Berlin, meinem Bruder, Basti, VW Laatzig Berlin und allen anderen die mir beim Umbau geholfen haben und mir mit Rat und Tat bei Seite standen! :top
Zitieren
#15
mir gefällts mit den Blinkern und auch so! erinnert mich irgendwie an einen Rallygolf! :thumbsup:
CORRADO DIESEL
Zitieren
#16
Geil. Jeder hat ne andere Aussage. Der eine sagt RallyeGolf, der andere sagt amistyle. Ich finds einfach nur cool.

Wo sind die Bilder? Los kommt schon. Kann doch nicht sein, das nur Mario und ich die einzigen sind, die nen Corrado UND ne Digitalkamera besitzen.
:gas :wink
Zitieren
#17
Ah okay, dachte das sind nur Thumbnails.

Hast du für die 8.5x17 was an den Radläufen gemacht? Gebördelt?

Orange Blinker sind schick :thumbsup:
Zitieren
#18
Bei mir sieht es momentan leider so aus

[Bild: 526901_26940805980905rmj3g.jpg]


Sad
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.

1.8 T Umbau fertig :thumbsup:
Zitieren
#19
@square
sieht wunderbar aus mit dem blinkern... überhaupt sehr stimmig passt sehr gut zusammen wie er da steht Smile :thumbup:
Zitieren
#20
Dann hab Ich Ja doch nicht alles falsch gemacht Big Grin

@ inf: Das kann Ich dir garnicht genau sagen. Also angelegte Kannten hab Ich auf alle Fälle, wenn da was gezogen Wurde, dann aber nur ganz leicht. Ich fahre aber Ja auch noch den 215/40/17er Reifen, welcher auch nicht grade der kleinste ist. Ich denke es würde reichen die Kannten anzulegen und dann mit Spur die Felge in die richtige Stellung zu bringen.

Wo bleiben die Bilder?? CorradoAchim?? Michel?? Fenzi?? Atg?? Los raus und Bilder machen
:gas :wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste