Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonstart 2012
#1
Hey Leute,
Da es ja bald wieder mit der Saison los geht (bei mir wahrscheinlich Donnerstag), wollte ich mal sehen, wie ihr so ins Jahr 2012 startet. Wäre doch cool, wenn jeder ein bis zwei kleine bilderchen hochlädt, und dazu ein paar Worte verliert, was er im Winter so verändert hat, oder auch einfach generell, Wie er in die neue Saison startet, auch wenn das Auto schon seit Jahren so aussieht. Ich würde es ganz cool finden, einfach mal zu sehen, wie ihr die ersten Meter mit euren Corrados rollt.
Ich werde Donnerstag auch Bilder von meinen machen,( falls nichts zwischen mir und der Anmeldung kommt).

Würde mich freuen wenn hier einige mitziehen.
:gas :wink
Zitieren
#2
Auch wenn ich erstmal nicht fahren kann, habe ich ihn heute aus dem Winterschlaf erweckt...auf Schlag angesprungen, ordentlich sauber gemacht, Felgen aufpoliert...ach, ich liebe mein Auto... :love

[Bild: imgp0066...4ljuf.jpg]

[Bild: imgp0072...j6kvg.jpg]

[Bild: imgp0078...joj5v.jpg]
...egal was alle sagen, ich mag den 9A, auf jedenfall meinen ;-)
Zitieren
#3
:gas :wink
Zitieren
#4
Würd ja mitmachen aber ich werd noch n Jahr brauchen. :-(
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#5
Werd meinen die Woche auch abmelden.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#6
16V Turbo und er drückt und drückt... :mua

Vielen Dank an Scholz, Reu, Flo, Turbozentrum Berlin, meinem Bruder, Basti, VW Laatzig Berlin und allen anderen die mir beim Umbau geholfen haben und mir mit Rat und Tat bei Seite standen! :top
Zitieren
#7
Habe heute neue Kennzeichen geholt :laola
Dann noch bisl lacken lassen und dann gehts los... :thumbsup:
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#8
Michel,index.php?page=Thread&postID=435884#post435884' schrieb:@MaxxG60:

Wieso willsten abmelden, dachte anmelden?! :ablach

Umbauarbeiten??

Ne wird mal Zeit für was neues.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#9
Sooooo, hier dann endlich Bilder von meinen Hobel. Leider hat das Wetter nicht wirklich mitgespielt und auch so hats heute nicht so wirklich gepasst. Naja man erkennt wenigstens bisschen was.
"Neu" sind in meinen Fall Felgen, Nabkappen, Rückleuchten,Seitenblinker, Frontblinker

[Bild: 6qdw3gr2.jpg]

[Bild: 8uqefwgh.jpg]

[Bild: 6jvshonx.jpg]

[Bild: zy53ojj3.jpg]

[Bild: ndty79le.jpg]

Und mein Herzstück :love :

[Bild: 2wij3gmz.jpg]
:gas :wink
Zitieren
#10
@Square
Schick, was sind das für Felgen? Im übrigen sind deine Bilder nur auf directupload verlinkt, nicht auf das jeweilige Bild.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste