Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonstart 2012
Gab neue Schuhe.
http://s1.directupload.net/file/d/2923/i5sng22b_jpg.htm
Zitieren
...egal was alle sagen, ich mag den 9A, auf jedenfall meinen ;-)
Zitieren
Kommt noch. :thumbsup:
Zitieren
Heute beim Tüv gewesen, Ergebniss ohne erkennbare Mängel :dance

Dabei das erste Bild der Saison geschossen

[Bild: cimg4552kguv6.jpg]
Zitieren
@ Mato:

Ach so, dachte der sollte nicht so tief Wink

@ Corrado-Oskar:

Ich liebe den Innenraum von deinem Rado...in meinen Augen perfekt!
...egal was alle sagen, ich mag den 9A, auf jedenfall meinen ;-)
Zitieren
CorriDOHC16V,index.php?page=Thread&postID=439575#post439575' schrieb:Ich liebe den Innenraum von deinem Rado...in meinen Augen perfekt!

Oh dankeschön, ja der Vorbesitzer hat es krachen lassen, und obwohl nur die "Ersatzsitze" verbaut sind, war auch der Prüfer angetan.
Neu sind in dieser Saison das GammaCD, welches jetzt einwandfrei seinen Dienst tut und die Corradofussmatten, die ich noch von meinem USG60 übrig hatte!
Zitieren
Mato,index.php?page=Thread&postID=439519#post439519' schrieb:Gab neue Schuhe.
http://s1.directupload.net/file/d/2923/i5sng22b_jpg.htm
schwarz glänzend würden die aber zum Nuggetgelb besser wirken. Smile
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste