Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hebebühne, Neuanschaffung
#11
Hallo

Ich habe mir jetzt die Ravaglioli gekauft. Macht einen sehr vernünftigen, vorallem massiven Eindruck. Bin überzeugt von dem Teil. Am Sonntag wird sie abgeholt und dann wahrscheinlich nächstes WE aufgestellt.

MFG
Zitieren
#12
Taugen diese Showtime-Hydraulics für 15 was?
Zitieren
#13
Zitieren
#14
Mfg Micha

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. :thumbup:

[Bild: csobanner.png]
Zitieren
#15
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#16
Also die STH haben ne automatische Entriegelung... kann man viel falsch machen? Sind neu, haben Garantie...
Zitieren
#17
Zitieren
#18
Super, danke! Machst mir echt einen kompetenten Eindruck Wink
Zitieren
#19
Bitte, kein Ding. Was man halt so mitbekommt. :thumbsup: Interessant wäre schon mal, so ne STH live zu begutachten ....



Was das gute bei der STH 4Tonnen zu sein scheint: Die Tragarme sind relativ flach. Wenn dem so ist, tust dich auch mit tiefergelegten leichter. Bei der Rotary, so wie wir sie haben, sind die ziemlich hoch, da geht z.B. mim Corri nix mehr, weilst die Arme nimma drunter kriegst. Wir haben uns daher 4 Auffahrrampen gebaut, 12cm hoch, ... geht auch. Wir brauchten halt die 4 T wegen dem Amikarren. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste