Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Federteller + Domlager VR6
#11
Habe auch ein TA Gewinde eingebaut, für 150.- ca
Wenn man es nicht zu tief schraubt, ist es noch gut fahrbar.
Im alten Corrado hatte ich KW Variante 2. Das war im renn tempo doch schon nen zacken geiler.
Aber so ein TA ding ist im normal alltag ausreichend.

By the Way.. im Winter Astra habe ich ein TA 60mm Fahrwerk. Das ist ma echt kacke ^^
Viel zu hart beim fahren..

naja hier gehts ja eigentlich nicht um Fahrwerke...
isso...
Zitieren
#12
Ich muss sagen, die TA Komplettfahrwerke sind echt nicht der Hit. :thumbdown: Aber ich hab im Alltagsauto auch so ein TA-GewindeFahrwerk drinn und muss sagen, es reicht völlig aus. Es ist recht gut Fahrbar und für den Preis echt top. Der Vorbesitzer hatte eins verbaut+eingetragen was dann nach 4-5Jahren hinten defekt war. Hab für den Preis einfach ein neues gekauft und gut.
Wer absolute Qualität will und top Fahrkompfort, sollte schon "Marke" kaufen. Aber um einfach etwas tiefer und härter zu fahren, reicht das TA völlig aus.
Selbst im Corrado hab ich so ein Hiltrac Gewinde in Edelstahl und muss sagen... echt :thumbup:
Kein Rostansatz, da ich es gleich eingeölt hab und vom Fahrverhalten echt sehr gut. Hab das jetzt seit 3Jahren verbaut und muss sagen, ich würde es wieder kaufen.
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#13
Was mich nur stört ist, das die Federn hinten zu kurz sind. Wirklich tief kann man nicht, da die feder schnell locker wird. Aber für meine Ansprüche reicht es. Wollte eh nicht Sack tief.

Wer tief möchte, dem kann ich lowtec empfehlen. Dort kann man das Federbeim komplett runter/rein drehen, ohne das die Feder locker wird. Und Vorpannung und Federweg bleiben dadurch immer gleich.
isso...
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Also ich bzw. war das zumindest bei mir so. Hatte ein FK Fahrwerk drin mit den VR6 Domlager. Hab mir daraufhin ein Gewinde gekauft vorübergehend und da waren ( ich wusste es nicht ) G60 Domlager dran... passen tuts zwar aber oben schaun die Teller extrem weit raus ( zumindest bei mir ). Es gibt hier ein Thread wo drinnen steht wie man das macht bzw. was man dazu braucht... Funktionieren tut es.
Zitieren
#16
okay...dann werde ich mal suchen Smile

danke dir
Zitieren
#17
also ich hab auch einfach G60 gegen VR getauscht ohne was zu ändern und das sieht alles normal aus guckt nichts zu weit raus oder so
Zitieren
#18
Guckst du hier Umbau auf VR6 Domlager
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#19
hab mir damals bei ebay va lager von sachs gekauft, haben 2stk etwa soviel gekostet wie eins bei vw... trotz markenname die von myle sind ja glaube nochmals verstärkt? müssten daher auch etwas härter beim faren sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste