Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Federteller + Domlager VR6
#1
Leute, kann mir jemand eine gute bezugsquelle für Domlager für meinen VR schicken VA und HA? Welche soll ich am besten hernehmen? Zubehör oder doch Orignal VW.

Passen die Federteller für die VA auch auf die HA oder gibts da unterschiede?

danke schonmal.
Zitieren
#2
natürlich sind die total unterschiedlich die für die HA sind ja nur gummis da muss ja nichts mitlenken oder so

und wenn du bei ebay welche von Meyle oder so kaufst brauchst dir da kein kopf machen

hier zb

VA SET


HA Einzeln
Zitieren
#3
Zitieren
#4
VA

HA

büdde

kannst ja nr noch mal kontrollieren aber sollte passen
Zitieren
#5
Erstmal danke für die Links, nur ich hab für die VA Tieferlegungsteller gekauft gehabt und ich will für die HA auch welche, deswegen auch die frage ob die Identisch sind...
Zitieren
#6
achso ne identisch sowieso nicht

wüsst jetzt auch nicht das es für hinten welche gibt vorne gibts auf jeden 2 verschiedene vom durchmesser her

für sowas kauft man denn doch lieber gewindefahrwerk Big Grin
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Zitieren
#10
hehe naja da ist man ja denn selber schuld wenn man ohne Eintragung rum fährt aber hab ich auch schon mal gemacht aber gab nur 3 punkte Big Grin

wollt nur mal schnell um die ecke zum treffen auf nem sonntag und puff war auf einmal ne zivlstreife da und das auto viel zu tief :thumbdown:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste