Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen-Ost 2012 in Leipzig (10.-12.08.2012)
#11
Vielleicht wäre es etwas günstiger, jetzt schon so ne Hütte zu reservieren. Vielleicht machen sie gute Preis....
@SehrNice wir müssen da mal vorsprechen die Tage Big Grin
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#12
Genau haut mal rein!! Und schau zu damit die Dame ihren Bart rasiert wenn ich ankomme ;-D Oder erinner ich mich da grad falsch^^
Zitieren
#13
er0l,index.php?page=Thread&postID=430978#post430978' schrieb:Genau haut mal rein!! Und schau zu damit die Dame ihren Bart rasiert wenn ich ankomme ;-D Oder erinner ich mich da grad falsch^^
nee is schon Richtig... die hatte en echt krassen Damenbart drann Big Grin
Den wird sie sicher für dich rasieren... ich werde sie dann für dich reservieren :thumbsup: koste es was es wolle :ablach
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#14
wie immer auch dabei!!!!! freue mich schon...... der Corrado ist bis dahin auch wieder fit!!!!!
Zitieren
#15
Vielleicht ist es ja machbar das wir 3-4 Finnhütten nebeneinander mieten und vor denen dann unser Lager aufschlagen?
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#16
Also cih hab mal grad auf der Website geschaut bei denene, alle Hütten sind ausgebucht laut Online Buchung....
Zitieren
#17
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#18
MaxxG60,index.php?page=Thread&postID=431009#post431009' schrieb:Vielleicht ist es ja machbar das wir 3-4 Finnhütten nebeneinander mieten und vor denen dann unser Lager aufschlagen?
daran hab ich auch gedacht :thumbup: so mit Lagerfeuer und Gitarre Big Grin
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#19
Ach Gitarre, wir assen uns nen fettes PA System aufbauen für beschallung für 50.000 Leute
Zitieren
#20
oder du bringst dein passi mit und wir legen im leerlauf ein ziegelstein aufs gas und der abend ist gerettet...
[Bild: logo1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste