Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen-Ost 2012 in Leipzig (10.-12.08.2012)
#1
[Bild: logo1.png]
Zitieren
#2
Gibts nen Grund wieso 2012 der Termin eine Woche früher als sonst ist?

Ansonsten freu ich mich schon aufs Treffen :top
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#3
das ist das mittelste weekend in dem monat wie immer oder?

ich hab das einfach mal so in den raum gestellt Wink

schön wenn du einverstanden bist
[Bild: logo1.png]
Zitieren
#4
Ich hab schon Urlaub eingereicht für das Wochenende wo das Treffen jetzt immer stattgefunden hat. Denke aber das meine Chefe mit sich reden lässt und ich halt ne Woche früher Urlaub mache.

Und wenn dieses Jahr wieder so beschissenes Wetter ist wie letztes mal in LE dann kannste dich frisch machen Junge :prost
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#5
Jawohl sehr Nice!

Ich komm diesmal auch ohne Motorschaden nach Leipzig, versprochen :-)
Wenn nich muss ich vor Ort nen Corrado kaufen ;-)

Ich bin villeicht wieder ne ganze Woche vor Ort wie letztes Jahr....mal schauen :-)

2013 machen wir ann mal im Saarland was, dann kommen die ganzen Ossis mal rüber zu mir, bzw zu uns! ;-D

Hier im Saarpfalz-Kreis sind genug Spezies ausm Forum ;-)
Zitieren
#6
:prost sehr nice

wie Hannes schon gesagt hat, die planung um das Tagesprogramm läuft. Wir haben uns schon so grob was cooles überlegt, aber lasst euch einfach überraschen. Big Grin


Also Showact wird hoffentlich der Steffen auch vor Ort sein :trink
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#7
Dann werde ich mir fürs nächste Jahr denn Termin fett im Kalender makieren damit es auch klappt endlich mal dabei zusein :thumbsup:
Zitieren
#8
el-migel,index.php?page=Thread&postID=430958#post430958' schrieb:Dann werde ich mir fürs nächste Jahr denn Termin fett im Kalender makieren damit es auch klappt endlich mal dabei zusein :thumbsup:

^^jaja Smile


Und Steffen soll diesmal seine Tochter mitbringen...die kann dann den Showact hinlegen :prost
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#9
Hannes, Achim, schaut mal damit ihr nen PLatz bekommt wo die Hütten stehen, ich will auf jedenfall so ne Hütte haben dieses Jahr, koste es was es wolle...wenns ncohmal so pisst hab ich nen festes dach übern kopf, und die bestellten Stripperinen und Nutten habens auch Gemütlicher wie im Zelt
Zitieren
#10
das mit den hütten ist ne überlegung wert !
[Bild: logo1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste