Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ebenfalls neuwertig hier.
#1
Jo, komme auch aus der Rocco-Szene, der Dirk alias KA-TI 53 hat mich sozusagen hier rübergelockt durch seinen Beitrag mit den gefressenen G-Lader Big Grin
Bin dort besser bekannt als RCV und als Heiland der vulgären Witze :thk

Bin 20 Jahre alt, komm aus NRW, genauer SU/Siegburg, hab nen Rocco GT 2 und diverse (7) Moppeds.

Jo :fahr :top
´86er Scirocco GTX 16V, 168.000 Km, 139 PS, 2-facher Pokalsieger :pokal
´91er Scirocco GT 2, 172.000 Km, 95 PS, knüppeltief :fahr
´91er Scirocco GT 2, 193.000 Km, 95 PS, in Rente :ratz
´92er Golf 3 VR6, 78.000 Km, 174 PS, im Sommerschlaf :ratz
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Ah, der Theo aka RCV, naja, darauf habe ich ja schon gewartet, Dich hier begrüssen zu dürfen :prost Wink

Na dann auch mal viel Spass hier, denn der englische Aussenposten rückt auch überall auf :ablach

Tempest
**************************************
1981 Mk1 JH Custom Rieger Rocco
1990 928 S4
1990 US G60 Rado
http://rocco.edat.co.uk
Zitieren
#4
hi! :top na wie siehts mit der kostprobe der vulgären witze aus? :ablach
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#5
Hi, und wilkommen...

HAHA endlich kommen ein paar leute aus NRW dazu Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste