VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Ebenfalls neuwertig hier.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jo, komme auch aus der Rocco-Szene, der Dirk alias KA-TI 53 hat mich sozusagen hier rübergelockt durch seinen Beitrag mit den gefressenen G-Lader Big Grin
Bin dort besser bekannt als RCV und als Heiland der vulgären Witze :thk

Bin 20 Jahre alt, komm aus NRW, genauer SU/Siegburg, hab nen Rocco GT 2 und diverse (7) Moppeds.

Jo :fahr :top
Ah, der Theo aka RCV, naja, darauf habe ich ja schon gewartet, Dich hier begrüssen zu dürfen :prost Wink

Na dann auch mal viel Spass hier, denn der englische Aussenposten rückt auch überall auf :ablach

Tempest
hi! :top na wie siehts mit der kostprobe der vulgären witze aus? :ablach
Hi, und wilkommen...

HAHA endlich kommen ein paar leute aus NRW dazu Big Grin