Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neulackierung meines Corrado´s
#11
Wenn eh das Seitenteil im selben Farbton lackiert wird, muss die Scheibe eh nicht raus. Es sei denn da ist Rost hinter der beseitigt werden soll.
Bei lackierfragen kann ich gern helfen.
isso...
Zitieren
#12
er0l,index.php?page=Thread&postID=429993#post429993' schrieb:Es haben doch eh fast alle Rados Color Verglasung Grün ;-) Oder liege ich da falsch? ;-D

Mach mal ne Neue Anfrage! Die Scheiben müsste es wieder geben!

nö, mein 94iger hat kein grünglas...

und ne neue anfrage erübrigt sich da die info aus dem aktuelsten etkar update stammt


und wenn man komplet lackiert muss die scheibe wohl raus sagt sogar der lackierer weil man dort sonst nicht ordentlich arbeiten kann und der lack unter dem gummi wieder hochblättern wird (so wie mein alter klarlack der da drunter ist der blättert unter dem gummi auch ab)
Zitieren
#13
dark_reserved,index.php?page=Thread&postID=430005#post430005' schrieb:nö, mein 94iger hat kein grünglas...
Sieht man Selten ;-)
Die Alten Ohne beschäding rauszunehmen is aber auch nich all zu schwer, das einzige is hinten die ecke die etwas doof is ;-)
Zitieren
#14
er0l,index.php?page=Thread&postID=430007#post430007' schrieb:
dark_reserved,index.php?page=Thread&postID=430005#post430005' schrieb:nö, mein 94iger hat kein grünglas...
Sieht man Selten ;-)
Die Alten Ohne beschäding rauszunehmen is aber auch nich all zu schwer, das einzige is hinten die ecke die etwas doof is ;-)


aber die is doch neben der dichtung trotzdem noch geklebt wie die heckscheibe oder nicht?
Zitieren
#15
Ja, der GUmmi aussenrum ist auf der Scheibe, den bekommste auch nich ab, aber mit nem Draht kannste die scheibe trotzdem sauber entfernen!
Zitieren
#16
Zitieren
#17
Zitieren
#18
@Marko... viel Erfolg beim Projekt :thumbsup:







mein 94er hat Colorverglasung... habs glaub noch nie ohne gesehen 8|

habe meine Seitenscheibe im September beim Lackierer drinn gelassen... Wink
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#19
Corrado-Achim,index.php?page=Thread&postID=430023#post430023' schrieb:@Marko... viel Erfolg beim Projekt :thumbsup:







mein 94er hat Colorverglasung... habs glaub noch nie ohne gesehen 8|

habe meine Seitenscheibe im September beim Lackierer drinn gelassen... Wink


Danke
Zitieren
#20
so bin fast fertig mit zerlegen, noch die Kabel aus der Fahrertür, Einstiegsleisten ab, und Scheiben raus

bilder folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste