VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Neulackierung meines Corrado´s
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Bleibt er in der der Farbe oder wird es eine Andere?
Und hau ne Neue Stosstange drauf! Deine is ja ziemlich hinüber ;-)
Was kostet so ca die komplett Lackierung?
Es haben doch eh fast alle Rados Color Verglasung Grün ;-) Oder liege ich da falsch? ;-D

Mach mal ne Neue Anfrage! Die Scheiben müsste es wieder geben!
er0l,index.php?page=Thread&postID=429993#post429993' schrieb:Es haben doch eh fast alle Rados Color Verglasung Grün ;-) Oder liege ich da falsch? ;-D

Mach mal ne Neue Anfrage! Die Scheiben müsste es wieder geben!
Sehe ich auch so, vielleicht die 88ger Modelle nicht, aber der Rest sollte eh alle die "grüne" Verglasung haben
Vorsicht, die Scheibe auf der rechten Seite gibts in grün im Moment nicht mehr!
Grund: der komplette Lagerbestand in Kassel hat am Gummi Unebenheiten wegen falscher Lagerung; daher ist der Bestand gesperrt worden und wird vernichtet bzw geht zurück zum Lieferanten!
Erste Aussage von VW war: wird neuproduziert. Mittlerweile heisst es: VW produziert nix mehr nach, das ganze geht zu Classic Parts. Wahrscheins werden die Neue produzieren; aber im Moment bekommst weder von VW noch von Classic Parts eine hintere rechte Seitenscheibe.
Hab das ganze Thema wegen meiner eigenen Neulackierung gerade durch.... bei mir wird jetzt diese Woche notgedrungen erstmal die mangelhafte Scheibe eingebaut.


Ich würd an deiner Stelle die hinteren Seitenscheiben erst raus holen wenn du definitiv neue hast!
Seiten: 1 2 3 4 5 6