Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maniac´s Corrado
#11
Zitieren
#12
Soll das heissen, du machst dir die ganze Arbeit, um nachher was draufzuschmieren was "okay" ist? Also da wär mir die Arbeit zu schade für Wink
Ich denke mal dass man das VW Zeug wenns neu und sauber ist, auch überlackeren kann! Hab schon einige hochwertige UBS getestet, aber an das Zeug von VW kommt nix ran!
Zitieren
#13
Zitieren
#14
wow, was ne Arbeit. Aber meiner würde sich darüber auch freuen.

Nur hätte ich dann doch Angst, dass etwas kaputt geht, wenn der so auf der Seite liegt.
instagram: thorsten53i
Zitieren
#15
@Thorsten
Wenn du sowas wirklich vorhast plan genug Zeit ein :thumbsup:
Und wenn dir das auf die Seite legen zu unsicher ist bau oder kauf dir sowas Smile

[Bild: cimg0211ey.jpg]

Uploaded with ImageShack.us



Nochmal ein paar Bilder..
Mehr Bilder gibbet wohl erst wieder in ein paar Wochen.
Ist ja z.Zt. immer das Gleiche. :mua

[Bild: p2010111116.th.jpg]

[Bild: p2010111224.th.jpg]

[Bild: p2010111225.th.jpg]

[Bild: p211011124701.th.jpg]
Zitieren
#16
Mal ein kleines Update Big Grin
Demnächst kommt dann der Rest drauf bzw. dran Smile

[Bild: p021111122902.th.jpg]

[Bild: p0511111322.th.jpg]

[Bild: p0411111111.th.jpg]
Zitieren
#17
mhhh, sieht ziemlich dünn aus...ich hätte nur die stellen gemacht die richtig kaputt waren oder wo rost war, das Originale Zeug da drauf is einfach immernoch das geilste wie ich finde.
Zitieren
#18
Zitieren
#19
;-) dann is das natürlcih wieer was anderes ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste