Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maniac´s Corrado
#1
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Noch ein paar Bilder. Big Grin
An dieser Stelle noch ein dickes DANKe an MaxxG60 für die Top Teile. :top
Wieder mal eine Bestätigung das es immer besser ist Teile über Foren
anstatt ebay zu kaufen..

Armaturenbrett in grau


[Bild: 58310722.th.jpg]

[Bild: 76861465.th.jpg]


Hier und da sitzt noch ein wenig der Rost.


[Bild: 52278653.th.jpg]

[Bild: 85764473.th.jpg]

[Bild: 55994151.th.jpg]

[Bild: 23437743.th.jpg]

[Bild: 82004026.th.jpg]


So kann man ganz gut drunter arbeiten bzw. von der Seite. :thumbsup:

[Bild: 26660505.th.jpg]
Zitieren
#5
Sag mal ist da nachher nicht die ganze Seite im Arsch?? Was wiegt eigentlich so ne nackte Karosse?
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#6
@ G60-Alex

Joa mir war das am Anfang auch zu unsicher.
Hab dann mal im Net geschaut, und da waren einige die einfach alte Matratzen drunter geworfen haben,
einige bauen sich auch richtig coole Gestelle.

Also Mut zur Lücke und auf die Seite geworfen, ist alles okay, keine Dellen oder Beulen.(zwischen Dach und Garagenwand hängt auch noch ein Reifen)
Gewicht würde ich sagen ca 300-400Kg, ging zu zweit ganz gut.
Zitieren
#7
Zitieren
#8
UUHH du bist ja wahnsinnig... hätte noch einen Golf 1 rumstehen der diese Kur auch braucht ;( aber ich werde ihn wohl an einem Sandstrahler bringen :top
Respekt und weiter so...
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Sehr gut, das gefällt mir! Wink

Im Motorraum das Zeug zu entfernen macht ja schon Dreck ohne Ende, aber DAS? Big Grin Alter Falter!
Soll der untenrum nur lackiert werden? Wenn da wieder U-Schutz drauf soll, würd ich zusehen das originale Zeug von VW zu bekommen, also das was du grad runtermachst... was Besseres gibts nicht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste