Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
so, nun hat`s mich auch erwischt : G-Lader zerbröselt
#31
@KA-TI 53

Was willst denn so ca. ausgeben, für nen Lader? Hätt da evtl. was... (Was ganz feines *lol*) <--- Nur für Insider Wink
[CENTER]<-------------------------------------------------------------------------------------------------------->[/CENTER]
[CENTER] :2D Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :2D [/CENTER]

[CENTER] Ich will mal so sterben wie mein Opa, friedlich im Schlaf. Und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!!![/CENTER]

There´s NoLimit©
Zitieren
#32
Zitieren
#33
Corrado Umbau auf Vr6 fertig. Inklusive Wegfahrsperre
Zitieren
#34
@Hans

Zitat: (Was ganz feines *lol*) <--- Nur für Insider


Big Grin der ist gut, Zoran wird auch lachen wenn er das liest
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#35
Gruss
Marius


Corrado: Sitzgelegenheit, die es

einem ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.


06/94 in aquablau-perleffect

[Bild: 16009.gif]
Zitieren
#36
@ Dirk

Meine ehrliche Anteilnahme kriegst du natürlich auch...
Von sowas bleibt wohl kein g60-Fahrer verschont... =( Hoffentlich kriegst du deinen Rado schnell wieder hin... falls du keinen Lader findest kannst du meinen "Vr6" zum Freundschaftspreis haben... Big Grin

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...38724&rd=1

@ Tempest

Wie ich sehe hast du dir also einen US-g60 gekauft? Na dann wünsch ich dir mal viel Spass damit und ein laaaaaaaaanges Lader-Leben... :fahr


Chris... :top
Zitieren
#37
Darf man mal fragen warum de deinen Rado hergibst? Hättest ja mal am WE in Karlsbad vorbeischauen können. War ein nettes kleines Treffen Wink
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#38
Monetäre Probleme... zudem kein Nerv für Eintragereien... Sad Wenn das jemand für mich erledigen könnte würde ich ihn evtl. behalten... Big Grin
Zitieren
#39
Hallo Dirk, hätte auch noch einen Lader von einem Kumpel (Jürgen hat seinen schon verkauft) wenn du willst kannst mal anrufen 01733177733
Veni, vidi, vici Big Grin
Zitieren
#40
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste