Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
so, nun hat`s mich auch erwischt : G-Lader zerbröselt
#1
Zitieren
#2
Könnte dir einen G60 Lader Bj. 2000 anbieten. Der hat ca. 5.000 km runter und wurde nagelneu von S-Tec mit Rechnung vor ca. einem Jahr gekauft !

Mein Kumpel gibt ihn wegen Turboumbau für 1.200 Euro weg.
Der ist aber dann wirklich 100% in Ordnung ! :top
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren
#3
@ dirk: Mein Beileid

Hast Du die ölleitungen gewechselt gehabt ?

Achim
Ehemals 95er VR6 Turbo
94er Corrado VR6 Automatik - Doppelairbag - OEM
Corrado Club Schleswig-Holstein e.V. Provocation Automobildesign
Zitieren
#4
Morgen Dirki!

meine Anteilnahme hast du natürlich auch, ist immer ziemlich scheixxe sowas
ist mir ja leider auch passiert, nur dass ich das Auto 3 Monate vorher erst gekauft hab, bei mir wars aber glücklicherweise kein Totalschaden

ist der Lader komplett hinüber, oder könnte man ihn vielleicht noch retten?
Zitieren
#5
@Dirk

Hab dir eine Mail geschrieben.

Auch mein Beileid hast du, tut mir echt leid für dich.
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Grüsse aus Württemberg :4trink
Zitieren
#8
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#9
@ka-ii 53

es liegt an deinem 70er rad und den 10tkm!den bei kleien lr musst du die laufleistung mal hoch 4 nehmen!denn der verschleiss steigt propotional an!
ist mir selber auch passier!hab mal nen lader bei sls machen lassen!wirklich alles neu drin!hab ein 68er lr drauf gemacht und bereits nach 8tkm waren die verdränger dichtleisten schon so abgenutzt dass die stege aufgesetz haben und der verdränger gerissen ist auf einer länge von sieben cm!die dichtleisten waren voll abgenutzt!also leute achtung bei den kl. lr!!!

mfg paul
wer später

bremst , fährt länger schnell!!!
Zitieren
#10
mein beileid !
das ist schlimmste was einem g fahrer passieren kann !

da bekomme ichs ja echt mit der angst zu tun !
hab schon ein 70er lr zu hause liegen und wills mir eigentlich bald rein machen !
:fahr Strasse nass , Fuss vom Gass :fahr

VR fahrn is wie wenns de flichst Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste