Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Zulassungszahlen VW Corrado Stand 1.1.2011
#31
[Bild: sysp-109671.jpg]
Zitieren
#32
schon komisch, die zahlen irgendwie, wenn so ich seh dann in paar jahren gibts ja keine mehr oder wie?
Zitieren
#33
Keine mehr ist Quatsch!Dafür gibt es zu viele wie uns, die Sie am Leben halten!Aber es werden halt immer weniger!
Das ist der Lauf der Dinge
Zitieren
#34
naja kann man auch positiv sehn, fährt man nen Auto was kaum noch einer hat, mein neuen fahrn hier aber zum Glück noch weniger, zumindest in meiner Gegend. Big Grin
[Bild: sysp-109671.jpg]
Zitieren
#35
Corrado-Oskar,index.php?page=Thread&postID=421033#post421033' schrieb:Keine mehr ist Quatsch!Dafür gibt es zu viele wie uns, die Sie am Leben halten!Aber es werden halt immer weniger!
Das ist der Lauf der Dinge

mit keiner ist ja klar aber laut zahlen werden es jeder 2 jahre um 2 tausend weniger. ist mir so aufgefallen.
Zitieren
#36
Beim Corrado kommt noch dazu, das er gern verbastelt wird!
Dann verkaufen viele Ihren Corrado, weil Sie Haus und Kinder haben!
Die Wagen die dann in meist unerfahrene Hände kommen, haben kein leichtes Leben!
Unfälle oder der Tüv ziehen auch so einige aus dem Verkehr!
Ich schätze, das nur 1000 oder weniger die 30 Jahremarke überleben werden! Sad
Zitieren
#37
2006-heute: Corrado in brombeer
2012-heute: Audi TT Coupé in denimblau
2017-heute: Skoda Octavia TDI Combi 1Z in schwarz
2020-heute: Golf Cabriolet Classic Edition in schwarz
2023-heute Audi A4 B5 1.8T in alusilber mit Motorschaden
Zitieren
#38
Ich war heute 400 Kilometer unterwegs und es ist mir kein einziger Corrado begegnet! ?(
Wer spät bremst ist früher da!
Zitieren
#39
meiner einer steht auch nich mit drin, weil er schon seit geraumer zeit inner warmen halle steht...

sollte sich aber spätetstens nächstes jahr ändern.. :thumbsup: :thumbsup: :mua
Zitieren
#40
Sind zwar selten geworden, aber hier am Bodensee (besser gesagt am Hegau) sind schon sehr viele unterwegs. Hab heute allein 12 Stück gesehen, davon waren 2 Saisonautos. 1er is Alltagswagen von einem hier, in rot und hat ca. 500 tkm drauf. Ist ein G60. Mehr weiss ich allerdings nicht. In meiner Verwandtschaft gibt es auch 3 Stück (2 G60 und 1 VR6) :-)

Nur meiner fehlt noch, da ich bisher nichts passendes mehr gefunden habe seit ich meinen dummerweise verkauft habe.
Traue nie einem freundlichem Gesicht, es könnte sich was G-Ladenes dahinter verbergen :2D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste