Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Zulassungszahlen VW Corrado Stand 1.1.2011
#1
Die Zählung der Fahrzeuge zum 1. Januar 2011 hat für die einzelnen Typen folgende Bestände für Deutschland ergeben:

HSN 0600

TSN Anzahl
756 3.494 (G60)
904 1.473 (16V)
905 1.698 (VR6)
925 905 (2.0)
Alles rund um den G-Lader
Visit www.g-lader.info
Visit www.corradodatabase.com
Zitieren
#2
ich hätte nicht gedacht, dass die meisten noch existenten corrados G60er sind. hätte auf den 16v getippt...
like 04-10 :-)
dislike 11-03 :-(
Zitieren
#3
Seh ich das richtig, das wir derzeit bei 7570 zugelassenen Corrys angekommen sind? Hat das echt so rapide abgenommen? Gibt mir echt zu denken!!!! 8|

Ist sone Abfrage eigtl. kostenlos? Dann sollte man ggf. ma noch eine im Sommer machen, um die Saisonfahrer auch noch mit in die Liste zu nehmen.
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#4
Soweit die Saisonfahrer ein Saisonkennzeichen haben sind diese in der Statistik schon mit drin. In der Statistik fehlen seit 2008 nur noch die vorübergehend stillgelegten Fahrzeuge.
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#5
verdammt ich fehle ^^ aber ich hab auch ein g60 Smile
ich war der meinung, g60 wurden am meisten gebaut oder?
MfG
Markus
Zitieren
#6
richtig. g60 am meisten.

naja- so eine zahl habe ich fast befürchtet (siehe auch alter thread wieviele erleben....),
nach den schlachtorgien und der teileschwemme bei egay, 80 stk durch abfuckprämie...

aber mit ~10000 habe ich schon gerechnet, nur 7500 :wow

also leute, gut aufpassen- jeder crash wirkt sich dramatisch auf die versicherungseinstufung gesamt aus Tongue
Zitieren
#7
Danke für die Zahlen, sind echt Interessant!

Ja 7500 sind echt wenig!Bin auch total überrascht!
Auch in freier Wildbahn sieht man kaum noch einen! Sad
Zitieren
#8
deshalb will ich meinen auch aus saisonkarre haben. im täglichen verkehr sind so viele blinde unterwegs. ich möchte nicht durch sowas mein auto verlieren...
like 04-10 :-)
dislike 11-03 :-(
Zitieren
#9
Zitieren
#10
War gerade bei einem inner Halle und bei dem standen 2 abgemeldete Corrados + 1 Karosse + Berge von Ersatzteilen. So wie bei dem stehen sicher noch einige 100, vielleicht sogar 1000 abgemeldet irgendwo in Werkstätten.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste