Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Zulassungszahlen VW Corrado Stand 1.1.2011
#21
Corrado-Achim,index.php?page=Thread&postID=420627#post420627' schrieb:Hatte vorletztes WE nen kleinen Crash durch eine Dame die nicht aufgepasst hat.... war doof... aber zum Glück nicht mitn Rado :thumbup:
Das geht schneller als man denkt und BUMM... sieht man ja wie beim StefanOG60... der Schöne rado....

Immer diese Frauen ;( Die sollen an den Herd und ins Bett, da richten sie weniger Schaden an :2D

Meinen G60 gibt's ja noch, der rollt auch wieder... wenn ich mal viel Zeit habe.
Zitieren
#22
meiner nicht der war von Dezember bis März abgemeldet Wink Hab Ihn jetzt wieder angemeldet Wink also ein G60 mehr Wink

aber schon ein seltenes Auto geworden Wink aber bin froh das ich einen fahre will auch kein anderes Wink
Zitieren
#23
Zahlen vom Sommer wären Interessant, mein G60 steht auch seit 2 Jahren abgemeldet.
Zitieren
#24
Also ich kann das garnicht so sehr verstehen. Hier im Norden fahren wirklich sehr viele rum. Sehe eigentlich ziemlich viele. Auf der einen Seite schön auf der anderen Seite wenn man sieht wer solche Auto fährt auch nicht so schön.
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.

1.8 T Umbau fertig :thumbsup:
Zitieren
#25
Also ik bin bei mir och der Einzige wa ... ach und die die Saison fahren sind schon mit in der Zählung , weil auch wenn Saison dranne ist bleiben se ja trotzdem angemeldet .. meiner jedenfalls Big Grin
Zitieren
#26
Zitieren
#27
CORRADO DIESEL
Zitieren
#28
atg68,index.php?page=Thread&postID=420540#post420540' schrieb:ich hätte nicht gedacht, dass die meisten noch existenten corrados G60er sind. hätte auf den 16v getippt...

warum? wenn man den Pfelgt h#lt der auch lange . ICh mag meinen 16V

meiner kommt in 15 tagen af die liste
Zitieren
#29
dafür wird ein anderer gestrichen, wohl endgültig
Zitieren
#30
seit gestern isses noch ein 2.0er mehr Wink
03/2007 - 05/2008 VW Corrado G60
04/2011 - jetzt VW Corrado 2.0
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste