Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Zulassungszahlen VW Corrado Stand 1.1.2011
#11
[quote='RedWraith',index.php?page=Thread&postID=420560#post420560]verdammt ich fehle ^^ aber ich hab auch ein g60 Smile


Meiner fehlt auch in der Statistik, wird aber April/Mai wieder auftauchen.
Zitieren
#12
Still alive :fahr
Zitieren
#13
MaxxG60,index.php?page=Thread&postID=420594#post420594' schrieb:War gerade bei einem inner Halle und bei dem standen 2 abgemeldete Corrados + 1 Karosse + Berge von Ersatzteilen. So wie bei dem stehen sicher noch einige 100, vielleicht sogar 1000 abgemeldet irgendwo in Werkstätten.

Eben, hab hier auch noch 2 abgemeldete und einen in Teilen. Statistik ist eben Statistik.. aber es werden nicht mehr...
Zitieren
#14
richtig. es werden nicht mehr.
und abgemeldete wirds die letzten 10 jahre schon in einem %ual ähnlichen rahmen gegeben haben, wobei viele (mich eingeschlossen) wahrscheinlich davon auf saisonkennzeichen gewechselt haben.
also eher weniger abgemeldete als früher.

man darf auch nicht vergessen, dass wir uns in der 'freakscene' bewegen, wo es schon mal eher vorkommt, das irgendwo ein rado in einer halle herumsteht.
bei der (geschätzten) anderen hälfte der normalcorradofahrer -die gibt es auch noch- ist sowas eher unwahrscheinlich
Zitieren
#15
sachtma wi issen das bei saison kz mim tüv?


meiner hat z.b. tüv immer märz also auserhalb der saison dürfte ich den dan mit saison kennzeichen an dem tag zum tüv bewegen wenn ich auf so ein kz wechsle? vorrausgesetzt ich hab nen nachweisbaren termin oderso?
Zitieren
#16
http://www.tuev-nord.de/de/HU-Fristen_fu...e_3086.htm
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#17
Also 4 seh ich die normal gefahren werden, na gut meiner fällt jetzt weg, ist jetzt abgemeldet und wechselt wenn nicht dieses Jahr dann nächstes auf Saison..

Dann gibts tatsächlich noch 2 die schon ewig in da Halle warten.. Der eine auf nen Motor der andere auf nen Lader..

Also gibt schon noch paar Big Grin
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#18
meiner steht beim lackierer Smile abgemeldet
Zitieren
#19
Ich hab einen der 905 (2.0) :love

Hatte vorletztes WE nen kleinen Crash durch eine Dame die nicht aufgepasst hat.... war doof... aber zum Glück nicht mitn Rado :thumbup:
Das geht schneller als man denkt und BUMM... sieht man ja wie beim StefanOG60... der Schöne rado....
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#20
also bei mir in der umgebung hab ich jetzt innerhalb von 9 monaten insgesamt NUR 4 Corrados gesehen ;(
bin also so ziemlich der einzigste bei mir, das merkt man auch daran, weil alle immer ganz dumm glotzen 8| hahahhaa
ich werd meinen ab nächstes jahr auch auf saison ummelden :thumbsup:


greetz Speedfreak.
Und wenn du denkst es geht nicht mehr,

kommt von hinten ein corrado her... :2D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste