Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie habt ihr euren Corrado versichert?
#21
like 04-10 :-)
dislike 11-03 :-(
Zitieren
#22
Zitieren
#23
Nur Haftpflicht... steht ja sowieso nur in der Garage rum... und wenn er mal bewegt wird lass ich ihn nicht aus den Augen Big Grin

Dieses Jahr waren es ganze 800km :qts
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#24
teilkasko 150 sb Rolleyes
Zitieren
#25
Corrado 16VG60,index.php?page=Thread&postID=414220#post414220' schrieb:meiner wird auch TK mit 150 SB meine Versicherung will 100 Euro im monat was bezahlt ihr denn so bei wie viel % ????

würd gern mal wissen ob das extrem überteuert ist oder im rahmen liegt er hat wegen der mehrleistung natürlich paar % drauf gehauen Big Grin

Im Quartal 135 Euro für HP und Teilkasko 150 SB.
Also 45 Euro im Monat.
Laufe aber auf 35% schon.
Zitieren
#26
....als Firmenwagen der Firma, wo ich arbeite (Versicherungsmakler) Big Grin

Industrie-Kfz-Fottenrahmenvertrag
KM-frei
alle Fahrer frei
erweiterte Teilkasko SB 150
:thumbsup:
Zitieren
#27
Hallo, würde gern die Versicherung wechseln.
Wer hat ein Vorschlag? Beitragssatz 45%, SF10, HP und TK gewünscht. ist ein 2.0er Corrado mit Leistungssteigerung auf 140 kw. Kann man z.B. bei Huk24 nicht online rechnen. Was kann ich tun?
Danke für Tipps.
Corrado Umbau auf Vr6 fertig. Inklusive Wegfahrsperre
Zitieren
#28
Dann lass halt für den VR6 rechnen!
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#29
Ja und dann? Kann ja nicht online abschliessen, da die Schlüsselnr. nicht passt zu der im Fahrzeugbrief? Oder sehe ich das falsch?
War leider bisher nie Kunde bei HUK.
Corrado Umbau auf Vr6 fertig. Inklusive Wegfahrsperre
Zitieren
#30
Ok, Problem gelöst, hab einfach bei Huk angerufen, Angebot gleich wie Huk24.
Corrado Umbau auf Vr6 fertig. Inklusive Wegfahrsperre
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste