VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Wie habt ihr euren Corrado versichert?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi, wollte nur mal hören wie ihr euren Corrado versichert habt, Haftplicht, Teilkasko oder Vollkasko...
Ich bin auch in der Teilkasko mit 150taler selberschaffen.

Allerdings deckt meine Versicherung auch sachen ab wie Diebstahl, Wandalismus ect
Square,index.php?page=Thread&postID=414210#post414210' schrieb:Diebstahl

Ist eh in der TK drin Rolleyes

Corrado TK 150 SB versichert
Das silberne Schätzchen Vollkasko und der alltags Rado Haftplicht. Beides bei der Allianz.
Das sind auf jedenfall mal paar Aussagen. Würd mich freuen wenn sich noch mehr melden, bin irgendwie im mom am zweifeln ob sich vollkasko lohnt...Ist ja auch nicht gerade ne unerhebliche summe...
CorriDOHC16V,index.php?page=Thread&postID=414208#post414208' schrieb:Haftpflicht und Teilkasko mit 150? SB...

Jep, meiner auch...
meiner wird auch TK mit 150 SB meine Versicherung will 100 Euro im monat was bezahlt ihr denn so bei wie viel % ????

würd gern mal wissen ob das extrem überteuert ist oder im rahmen liegt er hat wegen der mehrleistung natürlich paar % drauf gehauen Big Grin
VK SB500, TK SB 0
Seiten: 1 2 3