Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wollte mich auch mal vorstellen
#1
Hi Jungs,

bin auch erst seit kurzem ein begeisterter Corrado Fahrer und hoffe, dass ich mit diesem Club die richtige Wahl getroffen habe *G*

Würd emich freuen wenn ich mal mitgeteilt bekäme, wer so aus meiner Region ist.
Bin aus Kaiserslautern.

Bye
Sascha
Zitieren
#2
Bin aus dem Süden.

Herzlich Willkommen, klar bist du hier im richtigen Club :top
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#3
Hi,
Herzlich Willkommen, das ist mit Sicherheit deine beste Entscheidung gewesen dich hier anzumelden und der CSS beizutreten :top :2)

Ich bin leider aus dem Süden, so zwischen Augsburg und Nürnberg, genau genommen aus Oettingen. Wink

Viel Spass noch!! :fahr
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Hmm ja schon hab ausgebessert wie peinlich Sad
Zitieren
#6
Macht, nichts, einfach in die Ecke und schämen Big Grin.
Zitieren
#7
Danke danke für die netten Worte :top

Bei euch ist es ja echt ne familiäre Aufnahme Big Grin

BYe
Sascha


PS: Bleibt so dann wird es sicherlich noch viele schöne Jahre mit dem Club geben
Zitieren
#8
Moin,

bin zwar (noch) nicht in der CSS (schlagt mich Big Grin ), aber aus deiner Region: Homburg. :top
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#9
hallo aus österreich! :top
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste