VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Wollte mich auch mal vorstellen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Jungs,

bin auch erst seit kurzem ein begeisterter Corrado Fahrer und hoffe, dass ich mit diesem Club die richtige Wahl getroffen habe *G*

Würd emich freuen wenn ich mal mitgeteilt bekäme, wer so aus meiner Region ist.
Bin aus Kaiserslautern.

Bye
Sascha
Bin aus dem Süden.

Herzlich Willkommen, klar bist du hier im richtigen Club :top
Hi,
Herzlich Willkommen, das ist mit Sicherheit deine beste Entscheidung gewesen dich hier anzumelden und der CSS beizutreten :top :2)

Ich bin leider aus dem Süden, so zwischen Augsburg und Nürnberg, genau genommen aus Oettingen. Wink

Viel Spass noch!! :fahr
Hmm ja schon hab ausgebessert wie peinlich Sad
Macht, nichts, einfach in die Ecke und schämen Big Grin.
Danke danke für die netten Worte :top

Bei euch ist es ja echt ne familiäre Aufnahme Big Grin

BYe
Sascha


PS: Bleibt so dann wird es sicherlich noch viele schöne Jahre mit dem Club geben
Moin,

bin zwar (noch) nicht in der CSS (schlagt mich Big Grin ), aber aus deiner Region: Homburg. :top
hallo aus österreich! :top
Seiten: 1 2